Samstag, 22. August 2015

Hallo Du!

Bei der tollen Janna Werner belegte ich letztes Jahr einen Online Workshop. In diesem Workshop wurden zwei Minialben, zwei Layouts und einige Karten und Tags gebastelt. Eines der Layouts, welches dabei entstanden ist, möchte ich euch heute gerne zeigen. 

Den Workshop hatte Janna rundum ein Material Kit von Stampin Up abgestimmt und ich habe mich komplett an Jannas Vorschläge gehalten. 

Die Bilder kennt ihr vielleicht schon zum Teil aus meinem Kanada Album, aber ich fand den kleinen Chipmunk einfach zu putzig und deshalb durfte er auch auf mein Layout.

 

Ich mag die Anordnung auf dem Layout und ich selber wäre NIE im Leben auf die Idee gekommen, irgendwas einzureißen oder umzuknicken (dafür bin ich viel zu ordentlich) aber schön finde ich es tatsächlich. Den Ahornblatt Stempel habe ich natürlich aus unserem Urlaub mitgebracht (überhaupt waren die Geschäfte in Canada der absolute Scrapbooking Himmel).

Die "Hashtag"-Stempel sind von Barbara Haane und ich finde sie sehr vielseitig einsetzbar.


Den "hello" Schriftzug habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und mit klarem Embossingpulver in drei Lagen embosst.



Ziemlich schlecht lässt sich leider fotografieren bzw. erkennen, dass auf dem weißen Cardstock mit Hilfe eines Stencils und Strukturpaste Sterne aufgebracht sind.


Noch ein paar Pailetten und Farbspritzer und fertig ist das Layout.


Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout! Ich finde die Anordnung total schön, die Farben sind klasse und die Fotos sind wirklich putzig ;)
    Das mit dem Umknicken muss ich mir mal merken, sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra. :) ... Ja ich liebe die Fotos auch.
      Ich traue mich ja eigentlich nie irgendwas auf einem Layout oder einer Karte umzuknicken oder einzureißen - dafür bin ich viel zu ordentlich.

      Löschen
  2. Richtig schön! Ich mag deinen Stil sehr :)

    Liebe Grüße, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kira :). Allerdings habe ich mich bei dem Layout, wie auch oben geschrieben, sehr stark an die Vorlage aus einem Online Kurs gehalten.

      Löschen