Dienstag, 18. August 2015

Kleine Geschenktüte

Heute zeige ich euch nur ein schnelles Projekt, was gut geeignet ist, um eine Kleinigkeit nett zu verpacken. Die Geschenktüte ist mit einer Stanzform von Stampin Up entstanden, genauso wie der ausgestanzte Schriftzug und die Sternenbordüre. 

Die Geschenktüte hatte ich so in der Art, nur in einer anderen Farbkombi, auf einem Blog gesehen. (Ich weiß leider nicht mehr auf welchem das war. Wenn jemand also weiß, woher die Idee stammt, sagt es mir bitte gerne in den Kommentaren, damit ich den Blog noch verlinken kann.)


Die Tüte selber ist aus dem wunderschönen, cremefarbenen Farbkarton von Stampin Up, leider wurde der Karton aber mittlerweile aus dem Programm genommen. Passend dazu hab ich einen kleinen Streifen Designerpapier in Pastelltönen gewählt und den Schriftzug in gelb gehalten. Die drei Papierstreifen werden von einer kleinen Klammer zusammengehalten.


Das Herzchen ist aufgestempelt (allerdings vor dem zusammenkleben) und schon ist die Geschenktüte fertig. Momentan steht sie noch hier zur Deko, aber ich bin mir sicher, dass sie irgendwann auch ein neues Zuhause finden wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen