Freitag, 28. August 2015

La Dolce Vita

Heute habe ich ein weiteres Layout, welches ich euch gerne zeigen möchte. Wie manche vielleicht auf Instagram mitbekommen habe, war ich mit meinem Freund im März in Rom - der ewigen Stadt. Ich wusste gar nicht was mich erwartet, aber ich habe mich sofort in die Stadt verliebt. Man spürt regelrecht die ganze Geschichte die einen umgibt und ganz Rom ist eigentlich ein riesiges Freiluftmuseum. 

Ich habe natürlich auch ein Minialbum mit ganz vielen Rom Bildern gemacht, das zeige ich euch dann ein andermal. Auf dem Layout habe ich einen Schnappschuss aus Rom verewigt. 


Ich habe am ersten Tag unseres Urlaubs, während eines Stadtbummels, einen Anruf bekommen und mein Freund hat fleißig Fotos gemacht, ohne das ich es bemerkt hätte. Dabei ist eben dieses Foto entstanden und ich mag es sehr - es sieht so "italienisch" aus. *grins*

Als Titel kam dann natürlich auch nur "La Dolce Vita" in Frage. Ich habe die Buchstaben freihand ausgeschnitten, etwas mit Farbe besprenkelt und anschließend auf das Layout genäht. So etwas ähnliches hatte ich bei Paige gesehen.


Als Hintergrundpapier habe ich ein gemustertes frühlingshaftes Motiv gewählt. Zusätzlich ein paar ausgestanzte Schmetterlinge, mit ein bisschen Glitzer verziert und ein paarmal das Wort "Frühling" gestempelt.



Das Journaling ist versteckt auf dem Tag, den man rausziehen kann.


Um das ganze noch abzurunden, habe ich ein paar weiße Klekse in weiß embosst und fertig war das Layout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen