Samstag, 8. August 2015

Lesezeichen

Hier war es diese Woche stiller als sonst und das hatte einen guten Grund. Ich habe unsere Wohnung auf den Kopf gestellt und aussortiert. Kleidung, Bücher, Dekokram, altes Unizeugs - nichts war vor mir sicher und wurde gesichtet. Ich habe jede Menge Altpapier und Altglas zu den Containern gebracht, alte und defekte Elektrogeräte zum Recyclinghof gefahren, Bücher an Freunde verschenkt, eine Box mit Dekoartikeln vor die Haustür gestellt und "Zu Verschenken" drangeschrieben (innerhalb von einer halben Stunde war die Kiste leer) und heute geht noch eine Ladung Bücher, CDs und DVDs zu einem Flohmarkt der für einen guten Zweck in der Region verkauft. Zu allem Überfluss bekam ich dann gestern auch noch den Einfall, dass ich doch mal wieder Fenster putzen könnte - so einen Anfall bekomme ich sicherlich nur alle paar Jahre und das muss ja dann auch ausgenutzt werden. Jetzt sind die Fenster blitzeblank und ich bin von der Woche total K.O..

Daher gibt es heute nur ein kleines Projekt zu sehen. Ich liebe Bücher, wie ja einige von euch wissen und häufig verschenke ich diese auch zu verschiedenen Feiern. Nett finde ich, wenn trotzdem was selbstgemachtes dabei liegt. Ich finde diesen Spruch "Laugh Often, Live Well, Love Much" einfach zu schön.


Die Lesezeichen sind wirklich fix gemacht. Auf den beiden linken habe ich die Schrift jeweils embosst. 


Ein Loch oben reinstanzen und Leinenfaden oder Bakers Twine durchfädeln. Fertig ist ein kleines Geschenk für einen Bücherfreund. 


Mir gefällt ja momentan - wie könnte es anders sein - das braun/weiß/goldene Lesezeichen am besten.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön und ich freu mich besonders, dass ich deine Lieblingsfarbkombi mein Eigen nennen darf! Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Dina. Ich freue mich sehr, dass dir das Lesezeichen gefallen hat. :)
      Viele liebe Grüße,
      Christina

      Löschen