Samstag, 15. August 2015

Zwei Grußkarten

Vor kurzem benötigte ich zwei Grußkarten, die nicht für einen speziellen Anlaß gedacht waren. Ich finde dafür eignen sich auch Spruchstempel ganz schön und die Stempel meiner allerliebsten Stempelplatte habt ihr hier zum Teil auf verschiedenen Projekten schon zu Gesicht bekommen. Die Stempelplatte ist von kesi'art und ich finde sie wirklich vielfältig.

Bei der ersten Karte habe ich den gleichen Spruch wie bei meiner Traumfänger Karte genutzt.

Die Federn sind aus zwei verschiedenen Designerpapieren und einmal aus Cardstock ausgestanzt, ansonsten habe ich die Karte schlicht gehalten und keine weitere Deko genutzt, außer dem Leinenfaden, der die Federn zusammenhält.



Bei der zweiten Karte habe ich mich ein bisschen mehr ausgetobt. Der Spruch ist auf ein Stück Designerpapier gestempelt. Bei der Wicklung des Garns habe ich mich von Elly inspirieren lassen.


Den Hintergrund habe ich mit meinen liebsten Stempeln von Stampin Up bestempelt. Ich mag diese Stempel die wie Farbspritzer aussehen.


Aus Designerpapier habe ich dann noch kleine Sterne ausgestanzt (Sterne gehen übrigens immer ;)) und zweimal mit farblosem Embossingpulver embosst. Leider erkennt man das auf den Fotos nicht so gut.



Das war es auch schon wieder von mir. Ich mache mich jetzt mit einer Freundin auf den Weg nach Münster und wir werden dor ein gemütliches Mädelswochenende verbringen. Und mein Freund hat endlich mal sturmfrei ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen