Mittwoch, 2. September 2015

1000 Klicks und eine Karte

Wooohoooo, die 1000 Klicks sind überschritten! Einen herzlichen Dank an jeden, der den Weg auf meinen Blog (wieder)findet. Am 31.08. habe ich den 1000 Seitenaufruf verzeichnet und ich freue mich riesig darüber!

Heute möchte ich euch eine kleine, schlichte Karte zeigen. Die Karte habe ich allerdings schon im Mai verschenkt, meine Mama hat sie zum Muttertag bekommen. Aber ich finde sie würde sich auch gut zu anderen Anlässen machen.


Ich liebe ja Punkte und dieses Papier hier, mit den kleinen cremefarbenen Punkten und dem pastellblauen Hintergrund hat es mir besonders angetan. Leider war es von einem 6x6 Paperpad und so ist es leider schon aufgebraucht. 


Die Herzen sind mit einer Bordürenstanze entstanden, welche ich durch die Bigshot genudelt habe. Bevor ich das Punktepapier, mit Abstandsklebepads, auf meinen Kartenrohling geklebt habe, habe ich die Herzen mit Pergamentpapier hinterlegt. 


Abschließend noch einen kleinen Schriftzug gestempelt und - ihr ahnt es schon - der Schriftzug "love" ist in gold embosst. 

Die letzte Woche lag ich mit einer dicken Erkältung flach, aber die letzten Tage konnte ich wieder an meinem Basteltisch sitzen und es sind ein paar neue Werke (Karten, Alben, Organisation) entstanden, die ich euch in nächster Zeit zeigen werden. 

Außerdem kommt mich heute die liebe Steffi besuchen, mit der ich ein bisschen basteln werde. 

1 Kommentar:

  1. Das Papier ist wirklich toll, ich liebe Punkte und hatte auch mal so ein Paperpad mit 6x6 und so wunderschönem Pünktchenpapier ;)
    Und ich liebe es schlicht, weshalb mir deine Karte richtig gut gefällt! Super edel :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen