Donnerstag, 10. September 2015

Geschenkschachtel mit Inhalt

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir macht es unglaublich viel Spaß Geschenke schön zu verpacken. Da stanze ich Schleifen oder Geschenktüten aus, klebe Washi-Tape auf Packpapier und das ganze wird dann nochmal mit einem Geschenkanhänger verschönert. 

Eine liebe Freundin bekam dementsprechend zu ihrem Geburtstag nicht nur die noch fehlende Staffel von Sex & the City auf DVD, sondern auch noch eine kleine Geschenkschachtel mit Inhalt ;).


Ich bin einfach unglaublich in dieses Papier verliebt: die Farben, die Muster - ich mag es einfach sehr gern. Außerdem finde ich auch die Stanze für die kleinen Schleifchen entzückend. 

(Ich merke gerade - auch hier ist schon wieder gold embosst.)

Von innen sieht die große Schachtel so aus: Es befinden sich vier kleine Geschenktütchen, drei Tags mit Schleifen und drei Wäscheklammern mit Schleifen in der Schachtel. Die "Trenner" lassen sich rausnehmen, so dass die Schachtel, wenn sie leer ist, auch für andere Sachen verwendet werden kann.


Die Papiertüten sind aus Farbkarton oder gemusterten Papier ausgestanzt und zum Teil noch geprägt. Die Schleifen habe ich aus farblich passendem Karton ausgestanzt.

Wie sieht es bei euch aus, verpackt ihr auch gerne Geschenke und habt ihr das Gefühl, dass die Beschenkten das zu schätzen wissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen