Samstag, 19. September 2015

Ja ist denn heut' schon Weihnachten ...

Als Bastler hat man es ja nicht ganz so leicht, da muss man sich im Spätsommer schon mit den Weihnachtsprodukten befassen ;). Daher möchte ich euch heute meine Sachen zeigen, die ich mir bei Stampin Up bestellt habe. Ich finde gerade zum Karten basteln gibt es da einige schöne Produkte. 

So durften zwei Produktpakete in meinen Einkaufskorb wandern. Zum einen dieser wunderschöne Prägefolder mit den Birken und das dazu passende Stempelset.


Zum anderen die tollen Edgelits und ein ebenfalls passendes Stempelset.


Den Prägefolder mit dem Schnee finde ich besonders toll und ich mag auch die quadratische Größe.


Goldenes Washi Tape passt auch immer zu Weihnachten ...


... und diese Rentier Clips musste ich unvernünftigerweise auch unbedingt haben:


Zum verzieren darf ein bisschen Goldfaden nicht fehlen...


... und ich habe mir schon Gedanken über mein Dezembertagebuch gemacht (zu meinen bisherigen Dezembertagebüchern kommen im Oktober und November noch extra Beiträge). Dieses Jahr möchte ich es gerne im Project Life Stil halten (zumal ich dieses Jahr kein PL mache). Die Farbkombination der Project Life Karten und des Zubehörs fand ich auf den ersten Blick toll: 


Zusätzlich durften noch zwei Stempelkissen in Minzmakrone und Taupe bei mir einziehen und ein Kleberradiergummi.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch schon Einkäufe für Weihnachtsprojekte getätigt oder ist es euch dafür noch zu früh?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen