Samstag, 24. Oktober 2015

Schlichte Herzen

Mann, Mann, Mann, manchmal fallen mir auch keine gescheiten Titel für meine Beiträge ein. Geht es euch genauso?

Naja auf jeden Fall zeige ich euch heute noch eine Geburtstagskarte, die ich allerdings bereits vor 2 Jahren gebastelt habe. Nur hatte ich damals vergessen ein Foto zu machen. Aber als mein Freund jetzt seine ganzen Karten sortiert hat, ist dieses Schätzchen wieder aufgetaucht.


Ich habe den vanillefarbenen Hintergrund mit ein wenig brauner Farbe besprenkelt und die Linien (auf denen die Herzen ausgerichtet sind) sind mit meinem Falzbrett entstanden.


Zusätzlich habe ich zwei kleine Anhänger ausgestanzt, bestempelt und mit einer Schleife auf der Karte befestigt. Ich weiß, dass ich diese Karte damals - für meine Verhältnisse - ziemlich schnell fertig gestellt habe.


Ich mag aber auch diese pastelligen Farbtöne kombiniert mit Braun und Vanille sehr, sehr gerne. Wie ist es bei euch, habt ihr auch spezielle Farben oder Kombinationen mit denen euch das Gestalten von Karten besonders leicht von der Hand geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen