Samstag, 26. September 2015

Ein kleines Reisealbum

Mein Vater und seine Frau haben sich im August und September eine lange Reise durch Alaska und auf Hawaii gegönnt. Zwischendurch wurde ich per WhatsApp (ein Hoch auf die moderne Technik) mit Urlaubsbildern bombadiert versorgt. Sowieso verwalten die beiden ihre Urlaubsbilder meist nur auf PC, Handy etc.. Und so dachte ich mir, dass es doch bestimmt eine schöne Überraschung ware, wenn ich einige Bilder ausdrucke und in einem kleinen, selbstgemachten Fotoalbum festhalte.


Ich hatte noch ein paar Restschnipsel der Journey Kollektion aufbewahrt, die von meinem Kanada Album übrig geblieben sind. Und daraus habe ich dann ein kleines Minialbum gebastelt. Außerdem habe ich mit meinem Envelope Punch Board noch eine kleine Schachtel für das Album hergestellt.


Vom Stil her ist das Album, genauso wie das Minigolf-Album, nur das ich mich diesmal nicht vermessen habe und irgendwas kaschieren musste ;).


Außen habe ich nur ein klein wenig dekoriert, der Pfeil ist ein Sticker aus der Journey Kollektion, der türkisene Enamel "Dot" (wohl eher auch Pfeil ;)) passt farblich super zum Papier, ist aber von Teresa Collins und bei dem Wood Veneer Polaroid Ramen weiß ich gar nicht mehr woher ich ihn habe.

Auf den Innenseiten finden sich Fotos in einem kleinen Format, die ich mit meinem Canon Selphy ausgedruckt habe.


 


Also ich finde ja, dass man beim betrachten der Fotos glatt in Urlaubsstimmung kommen kann. Ich würde auch gerne meine nächste Reise planen, aber da ich gerade eine neue Stelle angefangen habe, muss ich damit wohl erst einmal warten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen